Über uns

Unsere Geschichte

Die Schreinerei Häfliger & Mösch GmbH wurde am 1.Juli 1998 durch die beiden Inhaber Christian Häfliger und Claude Mösch gegründet. In der ehemaligen Produktionshalle der Maschinen Fabrik Reiden an der Werkstrasse wurde die Schreinerei eingerichtet. Ausgestattet mit Standardmaschinen wurde die Produktion gestartet. Nicht ganz einfach war der Start da das junge Unternehmen über keine Stamm-Kundschaft verfügte und die Mitbewerber im Einzugsgebiet stark verankert waren. Dies war erst recht ein Anreiz, uns über die Qualität, Innovation sowie die Kundenzufriedenheit zu definieren.  Seit 2010 bietet das Unternehmen Ausbildungsplätze im Bereich Schreiner EFZ sowie EBA an. 2013 erfolgte dann der Umzug in einen Neubau an der Industriestrasse 20 in Reiden. Mit dem Inhaber der Gebäulichkeiten, Bestform AG, konnten sehr interessante zukunftsweisende Synergien realisiert werden. Eine Zusammenarbeit die Ihres Gleichen sucht, ist bis jetzt eine Erfolgsgeschichte die keine Kundenwünsche offenlässt. Maschinenpark-Erweiterung durch eine CNC Maschine sowie diverse Anpassungen der Produktion erfolgen. Die ersten Mitarbeiter wurden eingestellt. Im Jahre 2018 entschied sich Claude Mösch, das Unternehmen zu verlassen und sich neu zu orientieren. Ab 1.Januar 2019 übernahmen Christian & Sandra Häfliger sämtliche Anteile der Schreinerei und führen diese nun gemeinsam. Die Schreinerei beschäftigt inzwischen 7-9 Mitarbeitende. Uns ist es ein Anliegen, immer noch als sogenannte Dorf-Schreinerei wahr genommen zu werden, welche Arbeiten vom Glasbruch über Service-Arbeiten bis zur Top modernen Einbauküche ausführt. Besonders stolz sind wir auf unsere treue Stammkundschaft, welche uns immer wieder ihr Vertrauen schenkt. Zusammen mit unserem jungen top motivierten Team sind wir für die Zukunft bestens gerüstet.

 

Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. 062 758 51 75

 

 

Kontaktieren sie uns

WIR FREUEN UNS AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME

Bei Fragen sind wir natürlich gerne für Sie da:  

062 758 51 75

 

Häfliger & Mösch GmbH
Industriestrasse 20
6260 Reiden

  062 758 51 75

  haefligermoesch@bluewin.ch

Name *

E-Mail *

Telefon *

Strasse / Nr. *

PLZ / Ort *

Interesse

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen